Page

Die frische Ankündigung von Fallout 76 hat viele Gamer gefreut, Ende Mai gab es aber noch nicht viel zu sehen. Nun hat Bethesda Softworks im Rahmen der e3 in Los Angeles mehr vom Spiel gezeigt. Das folgende Video zeigt schon mal ein wenig mehr vom Spiel, ein weiteres Video zeigt euch die Power Armor Edition. Zudem ist auch der Release-Termin bekannt:

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 und kann hier vorbestellt werden.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

6 Kommentare

zHeinekenX Do, 14.06.2018, 14:36 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
wtf... ok dann lieber Gold Edition mit Steelbook :D

xxxxDDDDD

XC ShadowClaw Do, 14.06.2018, 08:58 Uhr

zHeinekenX schrieb:
grad geschaut... kostet 300 EURO :O

wtf... ok dann lieber Gold Edition mit Steelbook :D

zHeinekenX Mi, 13.06.2018, 14:40 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
Ich bin da voll bei euch! Das Spiel muss vorbestellt werden und gezockt werden bis die Finger schmerzen und man nicht mehr weiß welche Welt einem wichtiger ist :D

Die Power Armor Edition sieht so geil aus aber bestimmt kostet die ein Vermögen :o

egal... diesmal werde ich zuschlagen... ich schau gleich mal wegen Pre-order

grad geschaut... kostet 300 EURO :O

XC ShadowClaw Mi, 13.06.2018, 08:00 Uhr

Ich bin da voll bei euch! Das Spiel muss vorbestellt werden und gezockt werden bis die Finger schmerzen und man nicht mehr weiß welche Welt einem wichtiger ist :D

Die Power Armor Edition sieht so geil aus aber bestimmt kostet die ein Vermögen :o

LaVolpe Mo, 11.06.2018, 20:06 Uhr

Sauber, Fallout ist echt was Feines!

Alle Kommentare anzeigen