Page

Die neueste Erweiterung zu Fallout 4, der Vault-Tec Workshop, ist ab sofort weltweit zum Download für Xbox One für €4.99 (UVP) verfügbar!

Baut euren eigenen futuristischen Vault im Untergrund mit dem nagelneuenVault-Tec Workshop. Erstellet einen massiven Vault und lockt neue Bewohner mit Hilfe von Vorkriegs-Industrie-Bausätzen mit retro-nostalgischem Mobiliar, Beleuchtung und Dekoration an. Und wie jeder gute Aufseher führt ihr von Vault-Tec freigegebene Experimente an Ihren Bewohnern durch, um zu erfahren, was einen guten Bürger ausmacht. Vault-Tec stellt die Werkzeuge bereit, der Rest liegt in Ihren Händen.

Quelle: BethesdaSoftworks

4 Kommentare

XC ShadowClaw Mi, 27.07.2016, 15:07 Uhr

Sauber das wollt ich hören... Ist gekauft :P

XBU Razor Mi, 27.07.2016, 11:32 Uhr

Insgesamt ja. Wenn du alles willst. Bis jetzt habe ich nur Far Harbor und Automation gespielt, da diese eine Story haben. Beide zusammen waren 40 Euro. Jetzt kommt noch Nuka World dazu, nachmal, wahrscheinlich, 30 Euro. Lohnt sich definitiv.

XC ShadowClaw Mi, 27.07.2016, 10:57 Uhr

lohnt es sich bei den bereits erschienen DLC´s den Seasonpass zu kaufen?

XBU Razor Mi, 27.07.2016, 08:14 Uhr

Falls, wie Angekündigt, dieser Nuka World DLC der letze sein soll, bin ich etwas enttäuscht. Von den dann 6 veröffentlichten DLC`s waren nur gute 3 mit ner Story. Der Rest ist nur was zum bauen gewesen. Bei Fallout 3 waren es 5 DLC`s mit ner Story.