Page

Vor knapp einem Jahr erschien das beliebte Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. Am Ende diesen Monats erscheint dafür nun die neue Download-Erweiterung "Nuka World". Die Entwickler von Bethesda stellen heute Abend im Livestream den DLC ausführlich vor.

Wer um die Uhrzeit noch nicht an der Matraze horcht, kann sich um 23h deutscher Zeit über den Twitch-Channel von Bethesda ein eigenes Bild davon verschaffen, was die Erweiterung alles beinhaltet. Dort wird es weitere Gameplay-Szenen geben, die bislang noch nicht gezeigt wurden.

In Nuka World erwartet den Spieler ein großer Freizeitpark mit Achterbahnen und diversen Themes. Natürlich gibt es wieder haufenweise Loot und neue Waffen sowie zahlreiche Quests.

Quelle: BethesdaSoftworks / twitch

2 Kommentare

XC ShadowClaw Di, 23.08.2016, 13:59 Uhr

ich warte bis es endlich zur Verfügung steht!

XBU FloNÄ Di, 23.08.2016, 11:14 Uhr

Nuka World klingt nach viel Spaß. Ich hoffe auf eine Game of the Year Edition ;)