Page

Der am 10.2.15 erscheinende Multiplayer-Shooter Evolve erhält einen DayOne-Patch von 3GB. Laut dem Entwicklerstudio Turtle Rock Studios soll dieser die Ladezeit des Spiels und der einzelnen Maps drastisch beschleunigen. Dazu spricht man von einem optimierten Matchmaking-System, diversen beseitigten Fehlern und einer verbesserten Spielbalance.

Quelle: Turtle Rock Studios

14 Kommentare

Capriiikorn Mo, 09.02.2015, 18:24 Uhr

Übrigens Evolve die Installation (mit Spiel-CD) belegt etwa 24 GB ;)

c0rtez Mo, 09.02.2015, 16:25 Uhr

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht.

Dann sollen Sony, MS und Nintendo halt dem deutschen Netzausbau in den Arsch treten, dann können die so viel patchen wie sie wollen :smt003

Ajkster Mo, 09.02.2015, 16:12 Uhr

Natürlich wäre es super, wenn Spiele ganz ohne irgendwelche Patches erscheinen würden. Das wäre super für alle. Mir ist es aber lieber es gibt mehr Updates/Patches als wie es zu 360 Zeiten noch war. Manchmal dauerte es da mehrere Monate bis irgendwelche Patches überhaupt mal nach Release erschienen sind.

c0rtez Mo, 09.02.2015, 16:05 Uhr

Deswegen regen mich diese massiven Updates ja auch so auf und ich verzichte grundsätzlich auf Downloadtitel (Vollpreis). Das schlimmste war bisher Wolfenstein. 7gb zum Start und konnte es nicht umgehen. Da durfte ich erstmal n kompletten Tag warten und das obwohl ich Zeit an dem Tag hatte als ich es bekommen habe.

Wenn ich erstmal die 50mbit habe stört es mich persönlich auch nicht mehr wirklich, aber das ist noch lange hin. Scheiß Telekom :evil: meine Nachbarn haben es sogar schon und ich komme einfach nicht aus dem kack vertrag raus.

Ajkster Mo, 09.02.2015, 15:09 Uhr

Ich glaube das verwechselst du mit Hardline. Das kommt mir nicht ins Laufwerk. Zu Evolve: Jein, hatte schon immer hin und her geschwankt. Siehe Evolve Sammelthread. Da hatte ich mal bissl was zu meinem ersten Eindruck der letzten Beta geschrieben. Die DLC Pläne und der Umfang hatten mich anfangs etwas verwirrt, aber mittlerweile begrüße ich diese sogar.

Ich denke immer noch das die Gefahr besteht, dass Evolve nach einem Monat Geschichte ist. Das Spielprinzip finde ich aber nach wie vor innovativer als alles was im MP Bereich in den letzten Jahren erschienen ist.

2mbit liegt glaube ich sogar unterhalb der empfohlenen Grenze für Xbox Live. Da hast du keinen Spaß mit 3GB. Wenn du die 50er Leitung hast wirst du aber von den 3GB nicht einmal was mitbekommen;)

Alle Kommentare anzeigen