Page

Vorsicht für alle, die das Spiel noch nicht gespielt haben, aber noch spielen wollen: Das Video enthält durchweg Spoiler! Es handelt sich nämlich um eine Zusammenfassung der Spieler-Entscheidungen aus der ersten Episode von The Walking Dead: Michonne. Wer die Episode also bereits gespielt hat, kann hier im Video sehen, ob er zur Mehr- oder Minderheit gehört.

In gut zwei Wochen geht es dann mit der zweiten Episode "Give No Shelter" weiter. Sie wird am 29. März auch im Store für Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein. Die dritte und letzte Episode des Spiels von Telltale Games erscheint dann im April und trägt den Namen "What We Deserve". Wir sind schon gespannt zu sehen, was wir verdient haben...

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: TelltaleGames

0 Kommentare