Page

Wie EA Sports nun verkündet, wird im kommenden NHL 19 eine brandneue Real Player Motion Technologie zum Einsatz kommen. Damit verspricht RPM Tech eine bessere Grafik und ein noch viel realistischeres Spielgefühl auf dem Eis. Die Physik-Kollisions-Technologie soll ein lebensechtes Erlebnis garantieren.

Zusätzlich gibt es eine kleine Belohnung für Spieler früherer Versionen.

Besitzer von NHL 16, NHL 17 und NHL 18 die jetzt vorbestellen, erhalten spezielle Belohnungen in HUT 19:

  • 2 HUT-Packs für das erste Jahr, 3 weitere Packs für das zweite Jahr und 5 weitere Packs, wenn du alle drei Vorgängerversionen des Spiels besitzt.
  • 1 HUT Cover-Athlet-Objekt für jede Vorgängerversion, Jonathan Toews für Besitzer von NHL® 16, Vladimir Tarasenko für Besitzer von NHL® 17 und Connor McDavid für Besitzer von NHL® 18.
  • 1 World of Chel-Eishockeybeutel für jede Vorgängerversion

Das Spiel erscheint am 14. September 2018

Quelle: EASports

2 Kommentare

Patte57 Sa, 14.07.2018, 00:23 Uhr

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
Die NHL-Spiele von EA sind immer super. Ich bin da immer begeistert, wie die Stimmung rübergebracht wird. Die Kommentatoren machen da auch immer Laune
Gebe ich dir recht! Die US-Sportspiele sind immer sehr authentisch gemacht :-)
Freue mich schon auf NHL19 und mehr Realismus ist immer gut. Spiele NHL sowieso immer auf Realismus- statt auf Arcade-Mode.
Ich kaufe mir aber nie das Game, sondern kann bei NHL Games immer abwarten bis es in EA Access vertreten ist.
Nur FIFA wird stets direkt zum Release gekauft

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

XBU MrHyde Fr, 13.07.2018, 20:29 Uhr

Die NHL-Spiele von EA sind immer super. Ich bin da immer begeistert, wie die Stimmung rübergebracht wird. Die Kommentatoren machen da auch immer Laune