Page

Die Dinos leben! Zumindest im kommenden Abenteuer Jurassic World Evolution werden sie zum Leben erweckt. Ein neues Video von den Entwicklern Frontier Developments zeigt erstmals nun InGame-Material. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Das Spiel soll im kommenden Jahr unter anderem für die Xbox One erscheinen.

Quelle: Frontier Developments

2 Kommentare

Rel0aded Do, 12.10.2017, 20:30 Uhr

Für mich ein absolutes Highlight! Das einzige Problem: Das Video macht die Wartezeit nicht gerade einfacher! :D

Liutasil Mi, 11.10.2017, 15:19 Uhr

Jau, da freu ich mich ja schon wie Bolle drauf. Operation Genesis habe ich damals auch rauf und runter gezockt. Da waren nur irgendwann alle Missionen beendet und man konnte nur noch Money grinsen, Menschen fressen lassen, also quasi quatsch machen.