Page

Ubisoft hat gestern Abend noch bekanntgegeben, dass der Titel Hyper Scape am 11. August 2020 erscheinen wird. Dann geht es auf Xbox One und PS4 direkt mit der ersten Season los. Nach der PC-exklusiven Live-Phase, werden nun auch Xbox One- und PlayStation-4-Spieler die Möglichkeit das erste Mal in den Hyper Scape einzutauchen. Konsolenspieler, die kosmetische Items bei dem Technical Test und der Open Beta gekauft oder freigeschaltet haben, entweder durch das Spielen auf dem PC oder durch Hyper Scape Crowncast, haben vollen Zugang auf alle ihre Items, da Hyper Scape auf allen Plattformen Cross-Progression unterstützt.

„Während das Spiel für den PC bereits seit der ersten Testphase spielbar ist, ist Season 1 für uns der wahre Launch von Hyper Scape,“ sagt Graeme Jennings, Senior Producer für Hyper Scape bei Ubisoft Montreal. „Wir haben unsere Testphasen genutzt, um neue Updates zu entwickeln und zu veröffentlichen, insbesondere was das Balancing angeht. Nach diesen Neuerungen sind wir nun bereit, auch Konsolenspieler mit vielen neuen Inhalten zu begrüßen".
 
NEUE INHALTE DER SEASON 1
Season 1 von Hyper Scape bringt mit der Libelle eine brandneue Waffe mit mittlerer Reichweite, sowie einen neuen Hack. Mit Magnet können nichtsahnende Gegner eingefangen werden. Season 1 beinhaltet insgesamt 11 Waffen und 11 Hacks. Zusätzlich zum Solo- und Squad Crown Rush Modus, sind weitere zeitlich limitierte Events für Season 1 geplant.

DIE STORY VON HYPER SCAPE STARTET IN SEASON 1
Season 1 bildet den Auftakt für die übergreifende Story von Hyper Scape: In dem von Prisma Dimensions geschaffenen Hyper Scape gibt es ein Rätsel, das die Spieler lösen müssen. In Season 1 können Spieler Speicherfragmente finden, die mehr Details über bestimmte Charaktere und Events verraten. Jede Woche wird ein neues Speicherfragment irgendwo in der Spielwelt versteckt sein, welches die Spieler suchen und finden können. Zusätzlich zu den Speicherfragmenten, wird es zu Season 1 und den folgenden Seasons Comics geben, die so die Geschichte von Hyper Scape weiter ausbauen werden.

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare