Page

No Man´s Sky ist im Moment eines der beliebtesten Spiele auf der Playstation 4 und dem PC. In einem neuen Interview wurde Sean Murray von Hello Games gefragt, ob das Spiel in naher Zukunft auch für die Xbox One erscheinen wird. Murray konnte die Frage jedoch weder bestätigen noch verneinen.

Es bleibt also noch zu hoffen, dass das Spiel auch für die Xbox One erscheint.

Quelle: Dailystar

7 Kommentare

dayX Di, 16.08.2016, 19:24 Uhr

Haha. Also ich kann da jetzt kein Downgrade erkennen:ugly10

Da fragt man sich echt, woran die da so lange gebastelt haben. Ich persönlich finde das Spiel ganz in Ordnung für zwischendurch, allerdings ist der Preis für das was man geboten bekommt DEUTLICH zu hoch.

XBU Buttercup Di, 16.08.2016, 12:57 Uhr

Apropos E3 Video von damals und Gameplay von heute :'D

No Man's Sky Release Trailer - YouTube

TheGreenChris Mo, 15.08.2016, 08:45 Uhr

Also ich war schon nach dem ersten Trailer recht schnell skeptisch was das Spiel angeht. Die Berichte und Gameplay Videos bestätigen meine Befürchtung: Das Spiel ist nach 4-8 Stunden langweilig, weil es zwar viel, aber immer nur das selbe zu sehen und zu finde gibt.

Ich hab auch ne PS4 und mir das Spiel nicht geholt, damit dürfte mein Desinteresse an einer X1 Version dokumentiert sein. :D

Mattcher77 So, 14.08.2016, 18:03 Uhr

Nach dem ersten Video damals auf der E3, hätte ich mich gefreut, wenn es auf die X1 gekommen wäre. Nun nach den ersten Reaktionen scheint mir das Spiel dem Hype nicht gerecht zu werden. Allgemeiner Tenor ist, dass man eine aberwitzige Anzahl von Planeten hat und man sich fragt wozu? Scheinbar fehlt es an Spieltiefe.

XBU Philippe So, 14.08.2016, 10:56 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum jeder Indieentwickler meint, jetzt ein Survival-Crafting-Game ohne konkretes Spielziel zu entwickeln.... Wie viele es von denen in letzter Zeit gibt, ist echt verrückt. Von "We Happy Few" über Subnautica und die diversen Zombie-Survival-Dinger... Naja.

Alle Kommentare anzeigen