
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Das singen nicht nur gerne Fußballfans in Pokalspielen, sondern das dachten sich auch die Jungs von Epic Games. Sie möchten noch näher dran sein an die Spieler in Europa und starten daher nun hierzulande durch. Momentan arbeitet Epic an Paragon, Fortnite und dem neuen Unreal Tournament.
Die Leitung des neuen Büros übernehmen Paw Larsen, Director of Publishing für Westeuropa, und Sergey Galyonkin, Director of Publishing für Osteuropa. Beide freuen sich darauf, ihre Leidenschaft und jahrelange Branchenerfahrung bei Riot Games und Wargaming.net dafür einzusetzen, den Spielern in diesen Regionen Paragon und andere hochkarätige Spiele näherzubringen.
“Die beste Möglichkeit, für unsere Spieler da zu sein, besteht darin, direkt vor Ort vertreten zu sein”, sagt Epic Games President Paul Meegan. “Unsere europäische und russische Community ist uns sehr wichtig, und die Eröffnung unseres Büros in Berlin ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler vom ersten Tag an Spaß an unseren Spielen haben.”
Quelle: Epic Games
1 Kommentar
Fl4m3rX Di, 12.04.2016, 16:19 Uhr
Verdammt, wenn sie noch die Rechte an Gears hätten, hätte ich mich sofort beworben. Dann würde ich denen mal zeigen, wie man das spielt. :ugly10