Page

Sofern ein Leak des US-Händlers "Target" authentisch ist, wird es demnächst ein neues Spiel zu Game of Thrones von Bethesda geben. Einzelheiten wurden zwar noch nicht genannt, aber ein Eintrag auf einer Preisliste gibt den ersten Hinweis auf eine mögliche Entwicklung des Titels.

Quelle: TechRaptor

2 Kommentare

K3M0H Mo, 28.08.2017, 13:56 Uhr

Liutasil schrieb:
Da wäre ich auf jeden Fall Feuer und Flamme. Auf so was warte ich quasi nur. :) Wenn es dann noch geil werden sollte....bin ich sofort dabei. :)

kann man von Bethesda ja ausgehe, dass das Game nur gut werden kann.. Wenn nicht wäre es ja echt traurig !

Liutasil Mo, 28.08.2017, 13:05 Uhr

Da wäre ich auf jeden Fall Feuer und Flamme. Auf so was warte ich quasi nur. :) Wenn es dann noch geil werden sollte....bin ich sofort dabei. :)