Page

Das Rollenspiel The Bard’s Tale IV: Director’s Cut erscheint am 27. August unter anderem für den Xbox Game Pass und anschließend, am 6. September im Handel. Das hat inXile Entertainment, unter der Leitung von Interplay-Gründer und dem Mitgestalter der Bards-Tale-Serie Brian Fargo, angekündigt.

The Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist vollgepackt mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Inhalten für das Originalspiel. Dazu gehört auch ein Update der verwendeten Unreal Engine, welches nicht nur den Sound und die Grafik, sondern auch das Handling verbessert.  The Bard’s Tale IV: Director’s Cut basiert auf dem Feedback, das inXile nach der Veröffentlichung des Originalspiels erhalten hat.

Neue Features in The Bard’s Tale IV: Director’s Cut:

  • Ein neues Kapitel für das Endgame fügt dem Spiel mehrere Stunden Inhalt hinzu
  • Neue Gegner, Gegenstände und Waffen inklusive Meisterwerke aus den Schmieden der Zwerge
  • Unzählige Korrekturen und Verbesserungen
  • Verbesserte und erweiterte Benutzeroberfläche
  • Neue Optionen für den Charaktereditor
  • Optimierte Kämpfe
  • Zusätzliche Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad
  • Gamepad-support für alle Plattformen

Inhalt der digitalen Version für Konsolen

  • The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
  • In-game Bonusgegenstände:
    • Fire Horn

Inhalt der limitierten Retail-Day-One-Edition für Konsolen

  • The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
  • Weltkarte als Poster
  • In-game Bonusgegenstände:
    • Fire Horn
    • Kael’s Axe
    • Red Boots
    • Bardic Brian Skin & Booty

Quelle: InXile Entertainment

0 Kommentare