Bereits vor wenigen Minuten, in der letzten News zur Medal of Honor Multiplayer-Beta, konnten wir euch den EA Gun Club schon kurz und knapp vorstellen. Jetzt haben wir alle Details von Electronic Arts und da der Gun Club schon jetzt mehrere Vorteile für euch hat, wollen wir ihn euch auch nicht weiter vorenthalten. Alle Infos zum Electronic Arts Gun Club findet ihr in der angehängten Pressemeldung:
Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt Electronic Arts ein Programm bereit, das den Spieler für seine Treue belohnt. Die Mitglieder des Gun Clubs erhalten verschiedene Vorteile, wie zusätzlich freischaltbare Spielinhalte, frühen Zugang zu Betatests und Demos, die aktuellsten Neuigkeiten sowie exklusiven Kontakt zu Entwicklerteams. Der Gun Club führt einige der weltweit beliebtesten und besten Spiele zusammen, darunter: Battlefield: Bad Company 2, Medal of Honor sowie eine neue Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2, die in Vietnam spielt. Weitere Titel werden folgen, darunter Battlefield Heroes und Dead Space 2.
Unter Verwendung ihres bestehenden EA-Profils erhalten die Spieler als Gun Club-Mitglied Zugang zu Extras, die ihnen im Kampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen können. So erhalten beispielsweise alle Medal of Honor Vorbesteller, die auch Battlefield Bad Company 2 VIPs sind, früheren Zugang zur Medal of Honor Beta. Weiterhin wartet in der Verkaufsversion von Medal of Honor eine exklusive Waffe auf sie, das M24 Scharfschützengewehr.
,,Mit diesem Programm fassen wir unsere Spiele innerhalb unseres Portfolios in einem eigenen, speziellen Umfeld zusammen und können uns gleichzeitig bei unseren Fans für deren Treue bedanken. Mit dem Gun Club schaffen wir eine Plattform, über die wir unsere Spiele miteinander verknüpfen, in direkten Dialog mit den Spielern treten und den Spielspaß der Fans steigern können", so Jeff Karp, Senior VP of Marketing bei EA. ,,Der Gun Club startet heute mit Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor - zwei der heißesten Titel dieses Jahres - und das ist erst der Anfang."
Übrigens, Electronic Arts hat gerade ein neues Need For Speed veröffentlicht und ein kleines Mäuschen hat uns auch schon gezwitschert, das im Winter ein neue Download Content für Battlefield: Bad Company 2 erscheint. Mehr dazu in kürze hier auf XBoxUser.de.
3 Kommentare
XBU Dirty Di, 15.06.2010, 11:25 Uhr
Ja, du hast es auf den Punkt gebracht...:smt023
Heina Di, 15.06.2010, 11:21 Uhr
Jo stimmt schon. Die Richtung, in die sich der Markt da entwickelt gefällt mir auch nicht sonderlich. Was tierisch nervt, sind diese "Bestell die Limited Edition und bekomme dies und das ingame". Die meisten greifen dann natürlich zur Limited, die paar Euros mehr kostet, nur um diese inGame Sachen zu bekommen. Richtig nervig wirds dann, wenn diese Sachen auch noch Vorteil im Multiplayer mit sich bringen. Das iss irgendwie billige Abzocke. :roll:
XBU Dirty Di, 15.06.2010, 11:15 Uhr
Dieser geld- und profitgierige Laden wirkt nur noch unappetitlich. Erinnert mich irgendwie an die Dealer auf Schulhöfen. Ein Häppchen hier und ein Häppchen da gibts gratis und wenn angebissen wurde wird abkassiert. Schäbig!