Page

Xbox Australia hat einen ersten Vorstoß in den Modebereich unternommen und den sogenannten Xbox Onesie vorgestellt um den Start der Xbox One S zu feiern. Dabei handelt es sich nicht um einen Standard Onesie, sondern um einen speziell für Xbox Spieler entworfenen. Passend zu den Konsolen aus dem Hause Microsoft wird er als Limited Edition in schwarz oder weiß erhältlich sein. Der Anzug bietet einige nützliche Besonderheiten die während dem Spielen hilfreich sind, neben der Tatsache passend zur Konsole gekleidet zu sein.

Onesie im Einsatz

Der kuschlige Onesie kommt mit extra großen Taschen, so dass Controller oder Fernbedienungen bequem darin Platz finden. Für das Smartphone, das neben dem Spielen immer eine große Rolle spielt, ist eine extra Tasche am Ärmel angebracht. Die Ärmel und Beine lassen sich umschlagen wenn es im Sommer warm wird und die extra große Kapuze kann über dem Headset getragen werden. Jeder kennt es, das Abrutschen von den Knien oder der Sessellehnen in hektischen Momenten. Um das zu verhindern hat der Onesie an den Ärmeln einen griffigen Rutschschutz. Als besonderes Accessoire kann der Anzug mit dem eigenen Gamertag personalisiert werden. So ist eine Verwechslung auf, immer seltener werdenden, LAN Partys ausgeschlossen.

Weitere Details zu Preis und wo der Xbox Onesie bezogen werden kann sind noch nicht bekannt. Ebenso ob es erlaubt ist ihn während der Verwendung einer PlayStation 4 zu nutzen. Vielleicht zieht Sony aber mit einer eigenen Modelinie nach.

Ersten offiziellen Informationen zufolge soll der Xbox One Strampler erst einmal nur in Australien erscheinen, wann und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt. Über einen Release in Europa würden wir uns aber alle sicherlich freuen!

Quelle: Xbox Australia

7 Kommentare

XBU Zwobby Di, 23.08.2016, 21:44 Uhr

Bin gespannt, wer das Ding hier testen darf. Die Nachricht ist so kurios, da. muss ich mich sogar aus den Flitterwochen melden

XBU Philippe Di, 23.08.2016, 20:42 Uhr

Ich will das Ding unbedingt haben! Aber in schwarz, weiß sieht wie ein Raumanzug aus. Die Handytasche am Arm finde ich super, da das Handy so im Sitzen nie stört. Ich find's ne super Idee zum Zocken und find auch, dass die Dinger gut aussehen. Ich würd mir sofort so nen Strampler holen!

XBU Razor Di, 23.08.2016, 18:43 Uhr

Das haben wir jetzt noch gebraucht.

XBU FloNÄ Di, 23.08.2016, 16:47 Uhr

Als Gewinnspiel sicher eine geile Aktion :smt023

Fl4m3rX Di, 23.08.2016, 16:45 Uhr

What the fuck? Sieht aus wie ein Mechaniker Overall. xD

Haut mal ein Gewinnspiel raus. :D

Alle Kommentare anzeigen