Page

Die Macher der Spiele A Way Out (Hazelight) und Fe (Zoink Games) sowie das Studio Glowmade arbeiten derzeit an neuen Spielen, die digital von Electronic Arts veröffentlicht werden. Zwei der drei Spielenamen sind auch bereits bekannt.

Zoink Games arbeitet derzeit an einem Action-Adventure mit dem Namen "Lost in Random", welches auch auf Strategie-Elemente in einer dunklen aber lebhaften Welt setzen wird.

Der Debüt-Titel von Glowmade wird "RustHeart" heißen und ein Action-Rollenspiel sein, bei dem ihr auch auf einen handgemachten Roboter als Buddy setzen könnt.

Die Hazelight Studios arbeitet nach A Way Out wieder an einem CoOp-Spiel, ein Name und weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Das komplett neue Game wird demnächst vorgestellt.

Alle drei Studios sprechen auch von ihrem Antrieb, neue Spiele zu entwickeln, im folgenden Video.

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare