Page

Der Publisher Electronic Arts hat offenbar die Spendierhosen an. Wenige Tage vor der offiziellen Ankündigung von Battlefield 5 werden Downloaderweiterungen für Battlefield Hardline (Robbery) und für Battlefield 4 (Dragon's Teeth) begrenzte Zeit kostenlos angeboten. Dieses Angebot kann auf den Plattformen Xbox One, Xbox 360, PS4,PS3 und dem PC genutzt werden. Der Download wird vom 03.-05.Mai kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danach sollen weitere freie Inhalte wie bspw. Community Missionen folgen. 

Die offizielle Ankündigung zu Battlefield 5 soll dann am Freitag ab 22h in einem Live-Stream vorgestellt werden. Diesen findet ihr auf der offiziellen Seite: http://www.battlefield.com/de-de/event

Quelle: battlefield.com

5 Kommentare

K3M0H Do, 05.05.2016, 08:06 Uhr

Ich freu mich schon herbe eh !!! Ich kann es kaum aushalten .... wollt frei haben und chef meinte auch nur ob ich noch alle Tassen im Schrank habe :D nicht mal einen Brückentag bekommt man !!!

XBU Philippe Mi, 04.05.2016, 15:39 Uhr

Ahja, super, danke. Vielleicht habe ich da sogar Zeit und kann da mal reinschauen. Interessiert mich wirklich. Bin mit Battlefield 3 und dann so richtig mit 4 echter Fan geworden.

die Badekappe Mi, 04.05.2016, 14:30 Uhr

Ich denke mal hier:
Event

chief Mi, 04.05.2016, 14:11 Uhr

Ja Link wäre super. Ich denke es wird ein Twitch Stream sein.
Ich hoffe Battlefield haut dem Future CoD Krempel einen rein mit Ihrem Setting! :-D

XBU Philippe Mi, 04.05.2016, 12:03 Uhr

Wo kann man sich noch mal gleich den Livestream anschauen? Haben wir dazu 'n Link?