Page

Wie Randy Pitchford, CEO von Gearbox, in einem Interview gegenüber Nerdvana angibt, soll demnächst eine Duke Nukem-Spielesammlung veröffentlicht werden. Derzeit hängt das Thema allerdings noch an rechtlichen Belangen.

Quelle: Nerdvana

3 Kommentare

XBU Zwobby Di, 20.03.2018, 21:42 Uhr

Für die 360 gab es Duke 3D.

Eine Sammlung wäre ja Duke, Duke II, Duke 3D,. Forever und optional Manhattan Project.

Glaube, gerade bei Duke I+II gibt's Probleme mit den Rechten. Damals auf dem PC war bei 3D auch eins und zwei dabei.

Ich hätte Bock, 3D kann ich alle paar Jahre wieder spielen und die 2S Teile habe Ich mit 12 oder so das letzte Mal gezockt. Forever möchte ich vergessen.

BuZZaW20 Di, 20.03.2018, 18:36 Uhr

Gab es da nicht nur Manhattan Project ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

K3M0H Di, 20.03.2018, 16:14 Uhr

Da gab es doch schon was für die 360 ? Das hatte ich ja auch !