Page

Das HD Remake von Duke Nukem 3D, Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour, erscheint am 11. Oktober 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Auf der PAX West hat Gearbox Software das Spiel nun offiziell angekündigt. Neben dem Original Spiel, das in originaler oder überarbeiteter Grafik spielbar sein wird, enthält die Geburtstags Version eine neue Episode mit acht neuen Leveln.

An dem Design für die neuen Level haben die ursprünglichen Designer Allen Blum und Levelord Richard Gray mitgearbeitet. Lee Jackson zeigt sich für die Musik verantwortlich und Jon St. John spricht den Duke.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gearbox Software, gamespot

7 Kommentare

Meister Eggert Mi, 07.09.2016, 09:40 Uhr

Da werden erinnerungen wach:smt003
An der Grafik hätten Sie aber noch nen bissle schrauben können

XBU Philippe Mo, 05.09.2016, 08:36 Uhr

Man kann ja auch eine erneute Prüfung verlangen, bzw. darauf pochen. Siehe Gears of War 1. Hat ja auch funktioniert.

Aber ganz nebenbei: Wer möchte denn den alten Schrott spielen? Ich finde so Shooter in dem Grafikstil furchtbar. Kann auch kein altes Wolfenstein spielen. Das ist mir definitiv zu primitiv XD

XBU Zwobby Mo, 05.09.2016, 07:12 Uhr

Eigentlich müsste der Titel wegen identischem Inhalt automatisch folgeindiziert werden. Vielleicht hilft hier aber ja der neue Inhalt, damit es eben nicht mehr als identisch zählt.

XBU FloNÄ So, 04.09.2016, 21:21 Uhr

Naja, es ist einfach viel zu weit von technischen Möglichkeiten weg. Ich bezweifel dass es indiziert würde.

Liutasil So, 04.09.2016, 19:54 Uhr

Könnte man, aber was meinst du würde die USK sagen? ;)

Alle Kommentare anzeigen