Page

Bereits vor der E3 wurde über eine mögliche Erweiterung zu Destiny spekuliert. Activision und Bungie setzen den Gerüchten endgültig ein Ende und präsentieren das AddOn "The Taken King" samt passenden Trailer der Öffentlichkeit. Die Story wird sich dabei unter anderen um Oryx drehen, der nach wie vor nach Rache lechzt. Die drei Klassen Jäger, Titan und Warlock können sich dank der dritten Erweiterung über eine neue Spezialfähigkeit freuen. Destiny: The Taken King wird am 15. September 2015 unter anderem für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Ankündigungs-Trailer!

Destiny auf Amazon bestellen.

Quelle: Activision

1 Kommentar

XBU FloNÄ Di, 16.06.2015, 15:16 Uhr

An Destiny habe ich mich irgendwie satt gespielt.
Die zweite Erweiterung konnte mich nicht motivieren wieder ins Destiny Universum einzutauchen.
Vielleicht schlage ich bei der dritten mal in einem Sale zu. Vorerst aber nicht.