Page

Nach der Alpha sowie der Beta Version zu Tom Clancy's The Division dürften viele Gamer bereits sehnsüchtig auf den 8. März 2016 warten - Der Tag, an dem das Spiel veröffentlicht wird. Eine Vorbestellung im Xbox Store ist bereits möglich. Nun wurde auch die Downloadgrösse des Spiels im Xbox Store hinzugefügt. Bei 32,29 Gigabyte die das Spiel auf die Waage bringt sollte man sich als Digital Käufer bereits frühzeitig um eine Vorbestellung kümmern, damit der Titel per PreLoad auf die Konsole heruntergeladen und dann direkt nach Aktivierung am Release Tag gespielt werden kann.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

XBU Razor Di, 09.02.2016, 15:23 Uhr

Du kannst es ja jetzt schon laden. Dauert ja noch ein paar Tage bis zum Release.

Amani HT Di, 09.02.2016, 14:29 Uhr

is ja nicht soooo groß, das geht soweit in Ordnung

XBU FloNÄ Di, 09.02.2016, 14:06 Uhr

Sicher gibt es größere Downloads.
Aber mit einer Durchschnittsleitung lädt man da eine Weile runter

XBU Razor Di, 09.02.2016, 14:00 Uhr

Ist schon auf meiner HDD drauf :-)

Liutasil Di, 09.02.2016, 13:52 Uhr

Das ist noch relativ normal bzw. das hat sich aktuell als normal eingebürgert. Ich erinnere mal an DA: Inquisition das da an die 70 GB hatte mit allem drum und dran....meine ich zumindest.

Alle Kommentare anzeigen