Page

Nach der Veröffentlichung von Distraint: Deluxe Edition im letzten Jahr ist Price jetzt in Distraint 2 zurück mit einer neuen Geschichte über das Finden von Hoffnung!

Unsere eigenen Handlungen können andere tief berühren. Erlebt eine einzigartige psychologische Geschichte über einen jungen Mann, der diese Wahrheit erfährt, während er mit den Folgen seiner Handlungen umgeht.

Ratalaika Games & Jesse Makkonen sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass Distraint 2 nächste Woche auch auf der Xbox One erscheinen wird!

Erlösung... Hoffnung... Sind das Dinge, die man hoffentlicht wieder bekommen kann, nachdem man seine Seele in der quälenden Vergangenheit verkauft hat?

Du bist Price, ein Mann, der seine Menschlichkeit verkauft hat, um von einem führenden Unternehmen eine Partnerschaft zu bekommen: McDade, Bruton & Moore. Sammelt Gegenstände und löst Rätsel, um in der Geschichte voranzukommen und herauszufinden, ob Price seine verlorene Seele zurückgewinnen kann.

Distraint 2 knüpft an die Ereignisse des ersten Spiels an. Es ist eine düstere Geschichte über die Wiederherstellung der Hoffnung und das Finden der eigenen Bestimmung.

Eigenschaften:

  • Seitlich scrollende 2D mit einzigartiger, handgezeichneter Grafik
  • Atmosphärische Klanggestaltung
  • Minimalistisches und effizientes Interface
  • Taucht ein in eine komplexe Geschichte voller faszinierender Wendungen und Charaktere

Quelle: Ratalaika Games S.L.

0 Kommentare