Page

Wenn alles nach Plan läuft, kommt das Spiel am 26.5.17 auf den Markt. Die Entwickler von Gun Media haben nun allerdings erklärt, dass der Titel Friday the 13th: The Game (Xbox One, PS4) allerdings noch ohne Single-Player ausgeliefert wird. Zunächst gibt es nur einen 1 vs 7-Multiplayer, bei dem sieben Spieler versuchen müssen vor Jason Voorhees zu flüchten. Dies geschieht auf drei Maps: Camp Crystal Lake, Higgins Haven und Packanack Lodge.

Im Sommer soll dann die Einzelspieler-Kampagne als kostenloses Update nachgereicht werden.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gun Media

3 Kommentare

f4k3r Di, 25.04.2017, 11:57 Uhr

Also ich sehe das als großes Manko, meines Erachtens nach tun die sich damit keinen Gefallen

XBU Philippe Mo, 24.04.2017, 14:16 Uhr

Wusste gar nicht, dass das Spiel so Multiplayer-fokussiert sein sollte o.O Aber ist echt blöd, so halbfertige Spiele. Ist echt bescheuert. Dann verschiebt den Release halt. So ist doch echt bescheuert.

XC ShadowClaw Mo, 24.04.2017, 11:42 Uhr

hm... erinnert mich an Hitman.. halbfertige Spiele.. hoffentlich geht das gut!