Page

Das kam jetzt sehr zügig. 2K Games und Gearbox Software haben gemeinsam die neue Borderlands: Game of the Year Edition für  Xbox One, PC und PS4 veröffentlicht. Wir haben den passenden Trailer dazu und Details zu der neuen Fassung in die News gepackt.

Es handelt sich dabei um eine angepasste Version für die neuen Konsolen, der zudem auch diverse Verbesserungen wie otpimierte Beleuchtung, Texturen und Charaktermodelle beigefügt wurden. Zudem sind alle vier Download-Erweiterungen (The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot, The Secret Armory of General Knoxx und Claptrap's Robot Revolution) enthalten.

Ein weiteres ab Borderlands 2 bekanntes Feature wurde ebenfalls integriert: Die Minimap ist ab sofort Teil der neuen Version von Borderlands 1. Ebenso wie das Junk-Feature, das erlaubt unerwünschte Items für den einfacheren Verkauf als "Junk" im Inventory zu markieren.

Darüber hinaus wurde der Endboss nun schwieriger eingestellt und es gibt sechs neue Legendäre Waffen.

Das neue Spiel ist für 29,99 Euro im Xbox Store verfügbar.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 2K

4 Kommentare

TheGreenChris Do, 04.04.2019, 21:46 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Kannst du sagen, ob sich viel verbessert hat im ggs. zur Orginal-Version?

Wie gesagt, hab das original auf dem PC nur sehr kurz angespielt. Was auf jeden Fall angenehmer ist: das einsammeln von muni und kohle geht nun auch durchs bloße drüberlaufen. Sonstige verbesserungen scheinen eher nur optischer natur zu sein. Dabei muss man sagen das der titel mit dem hd update ganz gut aussieht, er sein alter aber auch nicht ganz verbergen kann.
Denke an borderlands 2 und das pre-sequel kommt das optisch und auch spielerisch auf keinen fall ran. Ich will aber vor Teil 3 nochmal alle einmal dirchspielen. :)

MH0824 Do, 04.04.2019, 12:28 Uhr

könnte mich auch nicht beherrschen :) eben gekauft. mal gespannt, was ich alles vergessen habe seit damals auf der 360

XBU ringdrossel Do, 04.04.2019, 12:24 Uhr

TheGreenChris schrieb:
Da ich das original damals nur mal auf dem Rechner angespielt hatte, war es mir die 30€ wert und ich habe mal zugeschlagen. Die ersten ~2 Stunden haben mir auf jeden Fall schonmal sehr gefallen. :)

Kannst du sagen, ob sich viel verbessert hat im ggs. zur Orginal-Version?

TheGreenChris Do, 04.04.2019, 11:00 Uhr

Da ich das original damals nur mal auf dem Rechner angespielt hatte, war es mir die 30€ wert und ich habe mal zugeschlagen. Die ersten ~2 Stunden haben mir auf jeden Fall schonmal sehr gefallen. :)