
Diablo IV enthüllt horadrische Geheimnisse in Saison 9
Blizzard Entertainment läutet am 1. Juli die neue Saison "Sünden der Horadrim" ein und enthüllt dabei dunkle Geheimnisse der Vergangenheit. Diablo IV bekommt mit den Horadrischen Zaubern ein mächtiges neues Magiesystem, während Eskalierende Alpträume für frische Endspiel-Herausforderungen sorgen.
Die Questreihe führt euch nach Cerrigar zur Druidin Bryona, die sich mit den Entscheidungen des horadrischen Magiers Donan auseinandersetzen muss. Während ihr ihr Zuhause beschützt, deckt ihr die Geheimnisse der horadrischen Tresorkammern auf und läutert die vom Verkohlten Herzog Astaroth beeinflussten Blutrelikte.
Das neue Horadrische Zauber-System ermöglicht es, potente Elemente zu kombinieren und starke Magie zu erschaffen, die perfekt zum eigenen Spielstil passt. Diese mächtigen Zauberkunst-Fähigkeiten erweitern die strategischen Möglichkeiten erheblich.
Neue Endspiel-Features:
- Horadrische Tresorkammern als Mikrodungeons mit besseren Belohnungen
- Eskalierende Alpträume mit drei aufeinanderfolgenden Dungeons steigender Schwierigkeit
- Kampf gegen die erhabene Version von Astaroth und sein Amalgam des Zorns
- Neue Alptraumdungeon-Affixe für dauerhafte Veränderungen
Besonders spannend wird der Bosskampf gegen Astaroth, der von seinem Amalgam des Zorns absteigt und euch so zwei separate Gegner gegenüberstellt. Das Amalgam belebt sich wieder, solange sein Meister noch steht - Strategieanpassung ist gefragt.
Permanente Neuerungen umfassen Maus-und-Tastatur-Steuerung auf Konsolen sowie neue einzigartige Gegenstände für alle Klassen. Die Saisonreise belohnt euch mit Dante dem Hund, einem Gefährten, der nicht nur bellt, sondern auch höllisch beißt.
Diablo IV - Sünden der Horadrim startet am 1. Juli für Xbox Series, Xbox One, PS5, PS4 und PC
Quelle: Activision
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