Page

In knapp zwei Wochen erscheint mit König der Besessenen das erste große Addon zu Bungie's MMO-Shooter Destiny. Mit an Board hat diese große Erweiterung unter anderem einen neuen Raid mit dem Titel King's Fall. Wie nun bekannt wurde, wird dieser Raid nicht direkt mit Veröffentlichung des Addons verfügbar sein.

Der Raid wird erst drei Tage später geöffnet, also am 18. September. Dafür soll es sich bei King's Fall aber auch um den größten Raid handeln den es in Destiny bisher gab. Für alle die den Release des Addons entgegenfiebern gab es noch den Hinweis, das am 08. September ein großer Patch als Vorbereitung auf das Addon veröffentlicht wird. Im Rahmen dieses Patches wird - in der englischen Sprachausgabe - auch die Stimme des Ghosts von Peter Dinklage durch die des neuen Synchronsprechers Nolan North ersetzt.

Abschließend haben wir für euch noch einen Mitschnitt vom Livstream zu Destiny's neuem Raid.

Destiny: König der Besessenen erscheint auch als physische Version, inklusive Hauptspiel und aller bisher erschienenen DLCs am 15. September.

Quelle: gamespot.com

0 Kommentare