Page

Freut euch auf die nächste Schlacht in Destiny! Lord Saladin ist frühzeitig wieder zurück und veranstaltet am Dienstag, den 19. Juli ab 10:00 Uhr, für genau eine Woche, seine Eisenbanner Schlachten. Viele fragen sich wohl, warum Lord Saladin so früh wieder zurück ist? Bungie zufolge, hat das mit der eisernen Disziplin und Ehre des Lords zu tun. Nach enttäuschenden vergangenen Wochen, mit erheblichen Netzwerk- und Konnektivitätsproblemen, kehrt Lord Saladin erneut zurück um seine Auswahl für die eisernen Lords zu treffen.

Das Spielprinzip wird diesmal wieder Kontrolle sein und es wird auch wieder interessantes zu gewinnen geben. 

Quelle: bungie

1 Kommentar

Latarox Mo, 18.07.2016, 12:20 Uhr

Sieht gut aus......vielleicht bringt mich die Rückkehr des Eisenbanners zurück ins Destiny-Universum. Bin gespannt :)