Page

Der nächste Woche Dienstag erscheinende Multiplayer-Shooter Destiny braucht für die Installation auf der Festplatte satte 40GB ohne Patches. Die Info stammt aus den Angaben einer Xbox-One-Verpackung für Destiny. Das Spiel ist auf lange Nutzungsdauer ausgelegt und soll in Zukunft mit weiteren Erweiterungen versorgt werden, um die Spieler bei Laune zu halten.

Quelle: gamefront

7 Kommentare

KeaZ Fr, 05.09.2014, 22:44 Uhr

Danke für die Info. Momentan reicht mir noch die interne, ich werde wohl zu Weihnachten was ordern. Will aber nur so ca. 150 Euro ausgeben.

kelloggs Mi, 03.09.2014, 14:27 Uhr

alcantara schrieb:
Geht das denn?

Geht problemlos und vor allem Laden die Spiele von der externen Platte etwas schneller, aber keine Wunder erwarten :smt023

Ich hab die Pre-Load-Version, die hat aber nur knappe 19 Gb...wo kommt denn da der Rest her?

Außerdem muss man mal sagen, dass es auch andere Spiele gibt, die so viel Platz benötigen, wie z.B. Forza 5 oder Wolfenstein.

Amani HT Di, 02.09.2014, 15:08 Uhr

ja geht, hab eine 2TB Platte dran und bisher nur 15% genutzt

40GB ist zwar viel, aber im Vergleich mit anderen Spielen im normalen Bereich, von daher - alles gut

Alien Di, 02.09.2014, 13:40 Uhr

Meine ja, es kam mal ein Update und seit dem sollte das funktionieren.

KeaZ Di, 02.09.2014, 13:29 Uhr

Geht das denn?

Alle Kommentare anzeigen