Page

Wir haben uns nach langer Abstinenz wieder an Destiny rangewagt. Natürlich nicht ohne Grund, denn die zweite Erweiterung, Haus der Wölfe, ist seit einigen Tagen herunterladbar. Wir haben einen Blick hineingeworfen und nehmen euch gerne mit auf die Reise. Also, falls ihr noch unsicher seid, ob ihr zugreifen sollt, schaut doch mal rein.

Aber auch falls ihr bisher noch gar nicht mit Destiny in Berührung gekommen seid, kann sich ein Blick lohnen. Wir spielen die erste Mission und kommen dabei schon ein wenig ins Straucheln. Doch am Ende geht es doch noch gut.

Falls ihr mehr solcher Videos von uns sehen wollt, dann gebt uns doch ein wenig Feedback. Gerne auch mit Verbesserungsvorschlägen, schließlich sind wir noch neu in dem Bereich. Nun aber viel Spaß mit dem Video!

Quelle: Activision

0 Kommentare