Page

Lord Saladin kehrt von seinem Dreh zu Destiny: Das Erwachen Der Eisernen Lords zurück und eröffnet die nächste Schlacht zum Eisenbanner Event!

Am Dienstag, den 21. Juni 2016 kehrt Lord Saladin wieder auf seinem Posten im Turm vor dem großen Gong. Nachdem er im letzten Eisenbanner Event nur ein Teil der Eisenbanner Ausrüstung dabei hatte, habt ihr nun die Chance, den Rest des Gears zu erbeuten. Das Eisenbanner läuft wie gewohnt eine Woche und endet am 28. Juni. Diesmal wird im Spieltyp Konflikt gespielt das Team – Deathmatch unter den Modi.
Wir zeigen euch, welche Belohnungen auf euch warten:

Jäger Rüstung

Titan Rüstung

Warlock Rüstung

Maschinengewehre

Scout-Gewehre


Außerdem habt ihr nach Abschluß einer Eisenbanner Runde die Chance auf Klassengegenstände, Helme, Maschinengewehre und Scout-Gewehre.

Was wir allerdings schade finden, Hüter auf der PS4 Plattform können außerdem noch folgendes Loot abgreifen, welches den Xbox Spielern verwehrt bleibt.

Quelle: Bungie

0 Kommentare