Page

Endlich ist es da. Das erste Gameplay-Material zum potenziellen nächsten Hit der Halo-Macher. Mit Destiny betritt man neue Wege und veruscht, einen Shooter zu schaffen, der einige MMO-Elemente aufweist. Was damit gemeint ist, stellt Bungie im jetzt gezeigten Trailer unter Beweis. Während die beiden in Entwickler in einer Coop-Partie unterwegs waren, startet plötzlich ein Community-Event und mehrere Gruppen kämpfen gemeinsam gegen Horden von Gegnern. Teile dieser Szenen sind im Trailer enthalten. Doch seht selbst, was euch 2014 auf der Xbox One erwartet, wenn Destiny schließlich erscheint.

Quelle: Activision

7 Kommentare

Schaafschuetze Di, 11.06.2013, 23:06 Uhr

Ach ne, Julian :D

Bin der Meinung irgendwann gehört zu haben, dass das PS4 exklusiv sein soll, aber da hab ich mich wohl geirrt :D

XBU JulianT01 Di, 11.06.2013, 21:42 Uhr

InFamous und Shadow Fall kommen exklusiv:smt118

CeAzZ Di, 11.06.2013, 21:36 Uhr

Das Game an sich? Kommt doch für beide Next Gen Konsolen und für die jetzigen (360/PS3), wenn ich mich nicht irre.

Die PS4 soll glaub ich einige Exklusiv-Inhalte haben. Irgendein Deal zwischen Bungie und Sony.

Schaafschuetze Di, 11.06.2013, 21:23 Uhr

Sollte das nicht PS4 exklusiv sein?

XBU ringdrossel Di, 11.06.2013, 13:19 Uhr

Sieht vielversprechend aus. Lassen wir uns mal überraschen.

Alle Kommentare anzeigen