Page

Bungie hat die Events für den gerade erschienenen Shooter Destiny online vorgestellt. Sie werden von September bis Oktober 2014 stattfinden und Spieler können darin durch neue Herausforderungen ihr Können messen sowie neue Belohnungen verdienen. Wir haben die neuen Events für euch in der News gelistet und sind schon gespannt darauf diese auszuprobieren.

12.-14. September
Schmelztiegel-Weekend
Belohnungen:
Schmelztiegel Ausrüstung,Marken und Schmelztiegel Reputation

16. September
Beginn des Vault of Glass-Raids ab Level 26
Belohnungen:
Raid Set, Materialien

Weitere Events  (nicht häher beschrieben)
September:
Combined Arms
Queens Wrath

Oktober:
Iron Banner

Quelle: Activision

1 Kommentar

XBU FloNÄ Fr, 12.09.2014, 11:28 Uhr

Hoffentlich kommt da noch einiges.
Von dem Story Umfang bin ich bis jetzt wenig begeistert. :(
Haben jetzt ca. 6 Stunden gespielt und uns hauptsächlich auf die Story konzentriert. Ich bin Level 10, meine Mitstreiter um die 13 und wir sind auf der Venus halb durch. Haben aber auch erst einen Strike (Erde) durchgezogen.
Hoffe die Patrouille gibt noch etwas her und auch wie versprochen die Aufgaben nach Level 20! Denn im Koop schwere Gegner zu bezwingen macht definitv jede menge Spaß.