Page

Das nächste Lebenszeichen von Bungies neuem Shooter hat es in sich: Es handelt sich bei dem Trailer The Law Of The Jungle um einen Mix aus Live Action und CGI-Szenen. Wer jetzt sich jetzt fragt, wo denn endlich echtes Gameplay-Material von Destiny bleibt, bekommt die Antwort gleich mitgeliefert. Während der Sony-Pressekonferenz auf der E3 wird es erstes Gamyplay-Material geben. Diese findet am 10. Juni 2013 statt.

Nebenbei wurde gestern bestätigt, dass Destiny auch für die Xbox One erscheinen wird. Somit können sich sowohl Current Gen als auch Next Gen Gamer auf den Titel freuen.

Quelle: Activision

9 Kommentare

XBU TNT2808 So, 26.05.2013, 20:02 Uhr

Update: Jetzt gibt es den Trailer in deutscher Sprache bei uns in der News :smt023

Flux So, 26.05.2013, 19:44 Uhr

Dieses Game macht richtig Bock! Mal schauen wie sich das ganze gibt!

XBU Razor Sa, 25.05.2013, 15:51 Uhr

Ich brauche noch mehr Infos. Aber Bungie steht ja für Blockbuster.

XBU MrHyde Sa, 25.05.2013, 11:25 Uhr

Oh, der Bösewicht aus Breaking Bad spricht :smt023

Die Werbung rund ums Spiel macht neugierig, aber solange man das Spiel selbst nicht gesehen hat... warte ich mal ab. Halo ist ja nicht so meine Welt, da sagt mit GoW deutlich mehr zu, bin gespannt, ob Destiny letztlich nicht nur anders aussieht, sondern sich auch ganz anders spielen lässt.

Hanniball Fr, 24.05.2013, 19:52 Uhr

Auch auf meinem Radar, sieht allemal interessant aus. Ob man das auf der gamescom mal anspielen kann? Hätte Bock drauf...

Alle Kommentare anzeigen