Page

Der neue potentielle Hit von Bungie hat nun einen Countdown auf der Homepage bekommen. Fans wissen zwar immer noch nicht so wirklich, was sich hinter dem neuen Spiel versteckt, aber man wartet bereits gespannt auf den neuen Titel Destiny. Ursprünglich war der März als Releasedatum anvisiert, doch nun scheint Bungie andere Pläne mit Destiny zu haben.

Wird Destiny an den Erfolg von Halo anknüpfen können? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn es soweit ist und wir das Spiel in den Händen halten. Fest steht, das Spiel wird auf mehreren Plattformen gleichzeitig erscheinen und in genau sieben Tagen wird der Countdown abgelaufen sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald das Spiel enthüllt wird.

Quelle: Gamestrust

1 Kommentar

HyDr0 Di, 12.02.2013, 12:17 Uhr

Der Countdown endet also kurz vor Sony's Zukunftskonferenz. Interessant.