Page

Der Scharfschütze und Colt-Träger Doc McCoy ist einer der Protagonisten im kommenden Echtzeit-Taktik-Spiel Desperados III. Er wird euch im folgenden Video erstmals vorgestellt. Die weiteren Infos zum Charakter:

McCoy studierte Medizin in England und machte sich nach dem Studium auf die Suche nach Abenteuern. Und weiß Gott, er hat welche gefunden. Er machte sich auf den Weg in die Neue Welt, überquerte den Atlantik und kaum hatte er seinen Fuß auf amerikanischen Boden gesetzt, wurde McCoy zwangsrekrutiert. Er kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg und arbeitete als Doktor im Feld. Doch konnte er die Schrecken und die Sinnlosigkeit des Krieges nicht ertragen und desertierte nach knapp einem Jahr in der Armee. Fortan verdiente er sein Geld als Kopfgeldjäger und ist heute in gewissen Kreisen als jemand bekannt, der einen Job erledigt ohne Fragen zu stellen.

Quelle: THQ Nordic

0 Kommentare