Page

Euch ist das normale Design des hochwertigen Xbox One Controllers zu langweilig? Wie wäre es dann mit ein wenig Farbe und vor allem Persönlichkeit? Die Gears of War 4 Limited Edition dürfte dann genau euer Ding sein! Die Version kommt mit Kratzern, einer rötlichen Färbung und einem speziellen Steuerkreuz daher. Doch seht selbst im Video.

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

Finanzminister Sa, 18.06.2016, 11:09 Uhr

Das beste an der ganzen Xbox liebe den Controller.

XBU Zwobby Sa, 18.06.2016, 10:38 Uhr

Ich finde das Ding schön aber 199 Euro, tut mir leid manchmal übertreiben die Leute von MS es einfach, hoffe bei der Scorpio hauen die nicht in die gleich Kerbe

TheGreenChris Fr, 17.06.2016, 08:52 Uhr

Für Interessierte, das Teil ist nun auf xbox.com auch in Deutschland vorbestellbar (http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories).

XBU Zwobby Di, 14.06.2016, 10:21 Uhr

Das D-Pad geht ja bei ebay für so viel Kohle weg, da kann man sich gleich einen Elite Controller holen. Finde ich nice, zwei Elite Pads brauch ich dann aber doch nicht, auch wenn meins schon einmal in der Reparatur war.

XBU Philippe Di, 14.06.2016, 09:43 Uhr

Ähm... ist der ROSA???

Alle Kommentare anzeigen