Page

Die Entwickler von Bohemia Interactive haben bekannt gegeben, dass sie den ersten Prototypen für das Zombie-Horror-Spiel DayZ (Xbox One, PS4) erst im ersten Quartal des nächsten Jahres fertig stellen werden. Derzeit liegt die Priorität immer noch ganz klar auf dem PC und hat damit Vorrang vor den Konsolen.

Wie die Zugänglichkeit dieses Prototyps aussehen soll, also ob man ihn der Allgemeinheit oder einem geschlossenen Kreis zur Verfügung stellen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Bohemia Interactive / Twitter

11 Kommentare

XBU Lunatik So, 08.11.2015, 18:46 Uhr

Ja DayZ ... Sehr amüsant, wie sich die Entwickler nach dem Early Access Release doof und dämlich verdient haben und das Team aktuell gefühlt nur aus 2 Mann besteht. Denn es kommen Updates im Schneckentempo. Es gab ja bis vor knapp 3-4 Wochen mehrere Monate keine Zombies mehr im Spiel, da die Entwickler kurzerhand entschieden haben, die Zombies aus einem Zombiespiel zu nehmen. Dann kommen nur Versprechungen was für Features denn noch kommen. Mit jedem Patch kommen zich neue Fehler ins Spiel.

Das Spiel ist eine reine verarsche geworden. So schön die Idee war, es hätte ein Arma-Mod bleiben sollen! Denn die Standalone ist ein witz!

Liutasil So, 08.11.2015, 15:01 Uhr

Ich kann mit H1Z1 gar nichts anfangen. Mir gefällt DayZ um einiges besser.

XBU Razor So, 08.11.2015, 10:25 Uhr

Zu spät, zu wenig. Es gibt weitaus bessere Spiele. Allen voran H1Z1.

Hanniball Sa, 07.11.2015, 17:38 Uhr

Oh, ich habe da an den Film mit Brad Pitt gedacht und sehe jetzt, da habe ich mich wohl geirrt ;)

XBU Böhser Onkel Sa, 07.11.2015, 09:40 Uhr

Hä was für ne Lizenzumsetzung?

Alle Kommentare anzeigen