Page

Bereits am Freitag in einer Woche, am 11. März 2016, wird Agent 47 in dem Episodenspiel Hitman seine Arbeit wieder aufnehmen. Passend zum bevorstehenden Start der ersten Episode haben Square Enix und IO-Interactive einen Premieren-Trailer veröffentlicht, welcher noch einmal explizit auf das Stealth-Action-Spektakel aufmerksam machen soll. Geplant sind bisher insgesamt sechs Episoden, die nach und nach veröffentlicht werden und zunächst lediglich als Download im Xbox One Games Store erscheinen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es dann aber auch eine Retail-Version zu Hitman geben.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Square Enix

3 Kommentare

BreakingLaw Mi, 02.03.2016, 21:13 Uhr

Das könnt auch richtig Spaß machen, wenn die Missionen gut gemacht sind, wovon ich eigentlich ausgehe. Vor allem soll man viele Möglichkeiten haben um das Ziel zu töten.

XBU FloNÄ Mi, 02.03.2016, 16:31 Uhr

Jetzt muss ich dann anfangen Prioritäten für Spiele zu setzten.
Aber Hitman steht mit ganz oben.

Gefuehlsmensch Mi, 02.03.2016, 16:03 Uhr

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.