Page

Eigentlich sollte das Spiel Der Pate 2: Godfather am 24. Februar erscheinen, wie nun aber Electronic Arts CEO John Riccitiello bekannt gab, wird das Release-Datum verschoben. Man möchte das Spiel dem Spieler so angenehm wie möglich gestalten und ohne Fehler auf den Markt bringen, heißt es im Interview. Dass die Finanzkrise bei der Entscheidung das Spiel später zu veröffentlichen nicht ganz unbeteiligt war, wird auch erwähnt. Nur ein neues, genaues Release-Datum gibt es nicht, als grober Zeitraum wird die Mitte des Jahres angestrebt.

Wir hoffen, dass die Zeit wirklich zur Entwicklung genutzt wird und freuen uns auf ein actionreiches Spiel.

Quelle: Joystiq.com

6 Kommentare

Falloubst Do, 05.02.2009, 12:50 Uhr

Warum heißt das Game eigentlich Der Pate 2: Godfather... das ist ja dasselbe wie Der Pate 2: Pate... :D Mir ist egal, wann das erscheint, werd's eh net zocken! :D

Tuga Mi, 04.02.2009, 17:37 Uhr

Halloo??...

Seit anfang Januar vorbestellt und enorme Vorfreude und dann das.

Dafür will ich aber ein richtig gutes Spiel haben!

Saure Gurke 21 Mi, 04.02.2009, 14:23 Uhr

Schade...hatte mich schon sooo drauf gefreut:(

Aber gut, lieber soll es später rauskommen, als früh aber dafür unfertig.

Boby Mi, 04.02.2009, 06:53 Uhr

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
Ich kann nicht länger warten!
Wenn das Game dann aber net top wird krieg ich'n Anfall!

XBU H3tf1eld Mi, 04.02.2009, 06:27 Uhr

Gut! Die sollen sich die Zeit nehmen die se brauchen. Ich kann noch warten, hab hier noch ein paar Spiele - wie Guitar Hero - rumliegen. Mich treibts net. Hauptsach das Spiel wird geil.
Aber wie is das dann mit Mafia II das kommt dann ja noch vor dem Paten 2 oder wie war das ? Naja egal die beiden sind eh pflicht.
Gruß Pr0

Alle Kommentare anzeigen