Page

Vancouver, Kanada, eine Stadt in der sich einige Entwicklerstudios abgesetzt haben. Doch nicht nur Electronic Arts hat hier sein riesigen EA Sports Campus und das EA Black Box Studio (Need for Speed: Undercover + Skate 2), sondern auch geheime Quellen leben in der Stadt des im Moment andauernden Regens. So berichten die Kollegen von Eurogamer aus einem Gespräch mit einer Quelle, die nahe an Publisher Capcom sitzt, dass das Entwicklerstudio Blue Castle Games an einem Nachfolger von Dead Rising arbeitet.

Die ersten Gerüchte gab es schon letztes Jahr, Capcom gab aber weder zusagende noch absagende Kommentare dazu ab. Nun scheint es immer mehr Infos zu geben, dass tatsächlich Dead Rising 2 kommt. Wir sind gespannt, wie sich die Gerüchte weiter entwickeln und hoffen, dass vielleicht noch dieses Jahr die erste offizielle Meldung zu Dead Rising 2 in die Redaktion flattert, oder direkt in den Briefkasten unseres Redakteurs vor Ort ;)

Quelle: Eurogamer.net

8 Kommentare

XBU noisecore So, 09.11.2008, 11:17 Uhr

Teil 1 ist ja nur in Deutschland beschlagnahmt und sowieso nie offiziell veröffentlicht worden. Entsprechend wird die Wii Version auch uncut sein. Es werden wohl nur nicht soviele Zombies auf einmal zu sehen sein. Ansonsten aber keine Einschnitte.

XBU Gen47 So, 09.11.2008, 11:02 Uhr

XBU noisecore schrieb:
Auf alle Fälle kommt im Frühjahr eine Umsatzung von Teil 1 für die Wii. Mit integriertet Bewegungssteuerung :smt003

Abgesehen davon, würde ich einen zweiten Teil auch begrüssen.

Ist der Teil dann für die WII entschärft, weil dachte Teil1 sei beschlagnahmt?
Oder gilt das nur für die jeweilge Konsole?

XBU noisecore So, 09.11.2008, 10:57 Uhr

Auf alle Fälle kommt im Frühjahr eine Umsatzung von Teil 1 für die Wii. Mit integrierter Bewegungssteuerung :smt003

Abgesehen davon, würde ich einen zweiten Teil auch begrüssen.

XBU Valle0204 Sa, 08.11.2008, 11:32 Uhr

Hahahahaha. Das hat mir gefallen:smt023 Respekt.
Ich glaube da siehts nicht so gut aus der gute alte Sam verspätet und verspätet sich ja immer wieder mit seinem neuen Titel...

:smt039

CeAzZ Sa, 08.11.2008, 11:15 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Nicht offiziell...
Vielleicht bekomm ich ja ne Spionausrüstung dann kann ich mal auf Infosuche in den weiten Kanadas gehen.

:smt039

frag mal bei Ubisoft nach ob sie dir die ausrüstung von Sam Fisher borgen können. im gegenzug bekommt Ubisoft dann einen Bericht über geheime EA projekte von dir ;)

Alle Kommentare anzeigen