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Seit einigen Tagen erfreuen sich PC-Spieler dank eines ersten Patches über weniger Fehler beim Spielen von Dead Island, während Konsolenspieler weiterhin über viele Fehler stolpern müssen. Ein Konsolen-Patch soll kommen, aber wann es soweit sein wird, lassen die Verantwortlichen offen.

Man arbeite daran und ein Update werde so schnell wie möglich veröffentlicht werden, wann es aber zur Veröffentlichung komme, hat Informations-Officer Aubrey Norris gänzlich offen gelassen.

Quelle: Onlinewelten.com

8 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 24.10.2011, 13:31 Uhr

steht doch in rot drüber, dass die für PC sind...

und die Gamplayveränderungen werden auf allen Systemen durchgeführt...!!!

XBU Dirty Mo, 24.10.2011, 13:20 Uhr

Der Patch befindet sich noch in Arbeit, es gibt derzeit keine Details zu den Überarbeitungen. Die hier vom User Schmiergold geposteten Details beziehen sich lediglich auf die PC-Version.

Die News bezieht sich allerdings auf die Konsolen-Version.

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 24.10.2011, 13:10 Uhr

ich hab inzwischen genug infos...;)

die Gamplay-Anderungen zB hättest du posten können.. egal, nachher fühlst dich wieder persönlich angegriffen, deswegen beenden ich das hier...

XBU Dirty Mo, 24.10.2011, 13:06 Uhr

SchmierGold schrieb:

ich weiß auch garnicht von welchen Bugs hier geredet wird... keine Infos nichts...:/

weil es keine weiteren Infos zum Konsolenpatch gibt....so einfach kann die Welt sein, wenn man sie sich nicht selbst zu schwer macht.

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 24.10.2011, 12:42 Uhr

die stelle kenn ich, nehm ich jetzt extra immer viele Mollys/Bomben mit...^^

hier die Patchliste (für PC...!!!!)

Gameplay improvements


  • Level cap raised to 60:smt003
  • New blueprints for weapon mods added:smt003
  • Infected damage reduced
  • Infected no longer interrupt player attacks
  • A series of improvements to subsequent playthroughs implemented: quest XP rewards adjusted, XP rewards for challenges adjusted, XP awarded for all quests completed in co-op:smt023
  • Purna's ammo carrying capacity increased by 50%:smt023
  • Character state from a save game can now be loaded when using the Start from Chapter option
  • New balancing option added: enemy levels can now be adjusted independently for each co-op player:smt023
  • Players respawn with more health
  • Lock pick skill level required to open a lock is now clearly indicated:smt023
  • Improved rewards in weapon crates:-k
  • All weapon crates now contain rewards:-k

Fixes and interface improvements


  • Fix: players are no longer left without a weapon after dropping the equipped item and healing with a medkit.
  • Fix: equipped items no longer swap mysteriously after drinking an energy drink
  • Tweak: healing with medkits from inventory works better, makes smarter choices of medkits
  • Fix: loot from dead enemies is now always identical for all co-op players
  • Fix: Purna no longer finishes her Fury with fists equipped
  • Fix: map tracking after death
  • Fix: zone info in the quarantine zone
  • (City of Moresby)
  • Tweak: respawn point selection is now smarter

General


  • Improved stability and network performance in co-op
  • V-sync option added
  • Quest and reward fixes implemented

Quelle: eurogamer.net/articles/2011-10-21-dead-island-pc-patch-1-3-released

die Bugs unter Fixes and interface improvements hatte ich alle nicht auf der Box...

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