Page

Der Survival-Shooter DayZ ist schon seit geraumer Zeit in Entwicklung und man will sobald man die PC Beta erfolgreich abgeschlossen hat, sich ebenfalls um die Konsolen-Versionen kümmern. Die Entwickler haben sich der Xbox One-Fassung verschrieben und wollen diese nächstes Jahr herausbringen.

DayZ erscheint 2018 für Xbox One

Quelle: dayz.com

7 Kommentare

zHeinekenX Di, 05.12.2017, 16:04 Uhr

Liutasil schrieb:
Im EA gewesen? Wie bitte?

Ich denke ea gibt genügend Spieler die es nicht auf PC gespielt haben, keinen passenden Rechner haben oder einfach typische Konsolenspieler sind. Es werden sich schon genug Spieler finden.

Das wollte ich auch damit sagen ! Ich freue mich darauf.. andere Spielen waren ja nicht so der Hit eh ^^

Liutasil Di, 05.12.2017, 15:02 Uhr

Bibo1 schrieb:
Das Spiel ist doch mittlerweile überholt, oder? Schon so viele Jahre im EA gewesen.

Im EA gewesen? Wie bitte?

Ich denke ea gibt genügend Spieler die es nicht auf PC gespielt haben, keinen passenden Rechner haben oder einfach typische Konsolenspieler sind. Es werden sich schon genug Spieler finden.

zHeinekenX Di, 05.12.2017, 14:31 Uhr

hat ja aber nun gedauert ^^ aber wenigstens kommt es !

Bibo1 Di, 05.12.2017, 12:42 Uhr

Das Spiel ist doch mittlerweile überholt, oder? Schon so viele Jahre im EA gewesen.

XBU ringdrossel Di, 05.12.2017, 09:30 Uhr

bin auch irgendwie neugierig. Gab ja vor einiger Zeit einen hierzulande indizierten Titel ;), der in gleiche Richtung ging und Spaß gemacht hat.

Alle Kommentare anzeigen