Page

Larry Hyrb (aka Major Nelson) berichtet und wir können bestätigen: Wer ab heute seine Xbox 360 mit Xbox Live verbindet, wird nett um ein Update des Dashboards gebeten. Dies verändert nichts sonderlich Großes, allerdings etwas, was bereits viele Spieler beklagt hatten: Tonprobleme mit HDMI. Wie es scheint, gab es immer wieder technische Probleme mit den Audioquellen in Zusammenhang mit HDMI. Diese Probleme sollen nun mit dem neuen Patch gefixt sein!

Quelle: MajorNelson.com

14 Kommentare

Saure Gurke 21 Mi, 04.02.2009, 14:25 Uhr

Ruepel schrieb:
Also bei mir lief das Update auf Anhieb ohne Probleme. Bei dem Kollegen klappt es jetzt auch wieder nach mehrmaligem ein und ausschalten der Konsole.

Vielleicht war die Konsole einfach überhitzt?^^

Ruepel Mi, 04.02.2009, 11:07 Uhr

Also bei mir lief das Update auf Anhieb ohne Probleme. Bei dem Kollegen klappt es jetzt auch wieder nach mehrmaligem ein und ausschalten der Konsole.

Reddevil Di, 03.02.2009, 19:48 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Ich frage mich, wie sinnvoll DU dieses Patch finden würdest, wenn deine Konsole via HDMI angeschlossen wäre und du KEINEN Ton über den HDMI Ausgang hast *kopfschüttel* - Vielen Dank für den sinnlosen Kommentar..... - erden sich da die betroffenen wohl denken - oder

Also erstmal kurz nachdenken, dann sieht man, dass das Patch nicht so sinnlos ist :smt023

Sorry ,wusste nicht das es probleme mit der Hdmi unterstützung gab ,hab selber die box per hdmi angeschlosse und keine probleme .

Ich hab nur festgestellt das sich mehr leute über freezes oder lahme dashboards beschweren als über hdmi probleme .

Ich persönlich würde aber lieber ohne sound spielen ,anstatt manche spiele überhaupt nicht mehr weil es sich laufend aufhängt.

XBU Philippe Di, 03.02.2009, 18:40 Uhr

Ruepel schrieb:
Hat sich das schon wer gezogen? Hab grad zufällig mit nem Freund gesprochen als er sich das Update gezogen hat, aber seit dem funzt seine Box nicht mehr richtig. Die hängt sich andauernd auf, kriegt kein Spiel mehr gestartet.
Hat sonst noch jemand Probleme?

Ich würde bezweifeln, dass das an der Aktualisierungen liegen würde. Bei mir klappt alles einwandfrei...

Ruepel Di, 03.02.2009, 17:51 Uhr

Hmmm, dann hat er evtl die Arscharte. Läuft nämlich immer noch nicht bei ihm. Na ja, muß er mal beim Support anbimmeln.

Alle Kommentare anzeigen