Page

Auf geht es in das große Season-Finale von Hitman. Agent 47 muss ins japanische Hokkaido und die besonders schwierige Mission mit dem Titel "Situs Inversus" meistern. Wir haben den Launch-Trailer zum Finale für euch.

Ihr könnt den neuen Inhalt nun digital auf eure Xbox One laden. Hannes Seifert, Studio Head bei Io-Interactive, sagt zu dem digitalen Vertrieb Folgendes:

"Es war eine mutige Entscheidung Hitman digital in Episode zu veröffentlichen, die grundlegend verändert hat, wie wir das Spiel entwickeln. Für uns war es ein großer Erfolg. Ich möchte allen Spielern dafür danken, dass sie das möglich gemacht haben! Gemeinsam haben wir die größten Locations, mit dem größten Wiederspielwert gebaut und jede Woche neue Live-Inhalte veröffentlicht. Und obwohl wir jetzt die erste Staffel beenden, ist dies nur der Anfang für unsere ständig wachsende ‚World of Assassination‘.”

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

0 Kommentare