Page

Gestern wurde von Nordic Games die Darksiders 2: Deathinitive Edition für die derzeitige Konsolengeneration angekündigt. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Nachfolger - Darksiders 3 aus? Laut Nordic Games gibt es zwar noch keinen definitiven Termin aber das Spiel ist nach wie vor ein Thema. Gute Nachrichten? Lest selbst den Kommentar des Studios dazu!

"Wir haben das Franchise vor etwa zwei Jahren übernommen. Seitdem denken wir über das nächste Darksiders-Kapitel nach. Natürlich wird es in der Zukunft ein großangelegtes, auf Darksiders basierendes Projekt geben, doch im Moment ist es uns wichtiger, bestehende Titel zu pflegen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Darksiders 2 für die aktuelle Konsolengeneration zu veröffentlichen, war für uns ein logischer Schritt. Das Team von Gunfire Games beherrscht sein Handwerk, und uns wurde schnell klar, was wir in dieser Edition umsetzen wollten."

Drücken wir dem Team also die Daumen, damit wir demnächst ein Darksiders 3 spielen können!

Quelle: Play3

0 Kommentare