Page

Bisher kursierten nur Gerüchte, jetzt ist es bestätigt: Am 25. Mai 2018 wird eine Remastered Version von Dark Souls für Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC in den Handel kommen. Wir haben hier den Ankündigungstrailer offizielle Infos von Bandai Namco für euch.

Zur Remastered Version:

Das von FromSoftware Inc. entwickelte DARK SOULS: REMASTERED ist der erste Teil der von Kritikern gefeierten Action-Rollenspielserie, in dem Spieler das Königreich von Lordran erkunden können. Die vielfältige Welt von DARK SOULS wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC via STEAM präsentiert. Die Nintendo Switch-Version wird eine 1080p Auflösung bei 30FPS im TV Modus bieten. Spieler haben die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, ihre Charaktere auszubauen und ihrem individuellen Spielstil anzupassen.

In der Welt von DARK SOULS: REMASTERED gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – für welche Allianz sich Spieler entscheiden, bleibt ganz ihnen überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen.

Quelle: BandaiNamco

3 Kommentare

Belial_Lancelot Do, 11.01.2018, 16:16 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Heute Morgen war es tatsächlich noch komplett unbestätigt. Die offizielle Pressemeldung kam gerade erst herein. Aber wir freuen uns natürlich für dich ebenso, dass es nun den Tatsachen entspricht :)

Ja, ich weiß. Hab die Pressemeldung auch vorhin bekommen und bin im Büro mal kurz ausgeflippt! :D :D...

XBU ringdrossel Do, 11.01.2018, 16:13 Uhr

Belial_Lancelot schrieb:
Jetzt habe ich meiner Freunde im anderen Thread Ausdruck verliehen und dann kommt ein neuer Thread...

Naja, was solls. 25.05.2018 ist fest eingeplant und ich werde mal wieder für einige Wochen aus dem RL verschwinden.

Heute Morgen war es tatsächlich noch komplett unbestätigt. Die offizielle Pressemeldung kam gerade erst herein. Aber wir freuen uns natürlich für dich ebenso, dass es nun den Tatsachen entspricht :)

Belial_Lancelot Do, 11.01.2018, 16:08 Uhr

Jetzt habe ich meiner Freunde im anderen Thread Ausdruck verliehen und dann kommt ein neuer Thread...

Naja, was solls. 25.05.2018 ist fest eingeplant und ich werde mal wieder für einige Wochen aus dem RL verschwinden.

PS:

Für den Japanischen Markt erscheint dieses Schmuckstück. Für den Westen ist da leider noch nichts angekündigt...

[ATTACH=CONFIG]5858[/ATTACH]