Page

Der Twitter-Account von Crysis wurde von Crytek nach mehr als drei Jahren reaktiviert. Der Tweet meldet nur "RECEIVING DATA". Zudemn hat der offizielle Xbox-Channel einen Re-Tweet davon gepostet und diesen mit "Dies ist keine Übung" kommentiert.

Erwartet uns also bald eine neue Ankündigung zur Crysis-Reihe?

Quelle: Crytek / Microsoft

2 Kommentare

Klimbim Di, 14.04.2020, 18:44 Uhr

Also ich würde mich freuen, wenn da nochmal was in der Richtung kommen würde. Der erste Teil war für die damalige Zeit innovativ und ich hatte mit den ersten beiden Teilen ne Menge Spaß. Von mir aus kann also gerne ein neuer Teil kommen

XBU Philippe Di, 14.04.2020, 10:20 Uhr

Klingt verdächtig. Ich liebe solche Spielereien von Entwicklerteams. Irgendwo irgendwas Unscheinbares posten und abwarten... :D Kann auch eine Strategie sein, um Zielpublikum zu erforschen. "Gibt es genügend Menschen, die das noch interessiert?"