Page

Soeben hat Bungie sein finales Coverart/Boxart für das 2014 erscheinende Destiny enthüllt. Entgegen dem Wunsch der Fans zu mehr Simplizität hat man sich für ein klassisches Cover mit Helden entschieden. Was meint ihr? Entspricht das Cover euren Vorstellungen oder hättet ihr euch auch lieber etwas anderes gewünscht? Vielleicht wird es ja ein Wendecover geben...

Quelle: Bungie

10 Kommentare

Hanniball Di, 01.10.2013, 21:37 Uhr

Hinten rechts sieht das ja auch aus wie der Chief... Das soll doch was eigenes werden.

Testave Di, 01.10.2013, 20:10 Uhr

Sieht auf jeden Fall aus wie das Cover von Halo X, nur dass noch Activision draufsteht. :smt003

Flux Di, 01.10.2013, 13:39 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Das denkt wohl jeder. :D Ob Bungie das mit Absicht gemacht hat......?

Sieht auf jedenfall so aus wie John im "Halo 5" Trailer!

ne0viper89 Di, 01.10.2013, 11:46 Uhr

Ich habe letztens eine pre order Hülle gesehen, diese hatte noch das andere Cover. Schade eigentlich, fand das andere auch besser :D

XBU Philippe Di, 01.10.2013, 10:52 Uhr

Velmont schrieb:
Sieht der Typ in der Mitte von hinten nur für mich aus wie der Masterchief von vorn? :ugly05


Das denkt wohl jeder. :D Ob Bungie das mit Absicht gemacht hat......?

Alle Kommentare anzeigen