Page

Der Cover-Athlet von NBA 2K21 für die Next-Gen-Konsolen, wie die Xbox Series X, wurde von 2K enthüllt. Es ist der #1 Overall Pick 2019, einstimmig gewählte National College Player of the Year 2019 und Forward bei den New Orleans Pelicans Zion Williamson. Er gesellt sich zu Damian Lillard, der gestern als Cover-Athlet für die aktuellen Plattformen angekündigt wurde. Damit sind zwei von drei Cover-Athleten für NBA 2K21 bekannt.

Zion ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und hat es in kürzester Zeit geschafft, seine Dominanz zu beweisen, wenn es um Power und Tempo geht. Sein Spiel scheint wie gemacht für einen NBA-Superstar der nächsten Generation. Er ist die perfekte Wahl, um die nächste Generation des Sports-Gamings mit NBA 2K21 auf PlayStation 5 und Xbox Series X einzuläuten.

NBA_2k21

"Ich habe schon als Kind davon geträumt, auf dem Cover von NBA 2K zu sein, und der erste Cover-Athlet von NBA 2K21 für Next-Gen-Gaming zu sein, ist schon etwas Besonderes", so Zion Williamson. "Seit dem Tag, an dem ich ins Team 2K eingestiegen bin, wollte ich sowohl auf dem Court als auch außerhalb etwas in der Basketball-Kultur bewegen, und als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen bin ich dazu in der Lage. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses globalen Phänomens zu sein und mit all den Spielern von NBA 2K21 da draußen Körbe zu landen."

Die Partnerschaft von NBA 2K und Zion beschränkt sich nicht auf den Court. 2K Foundations, 2Ks Programm zur Unterstützung benachteiligter Regionen durch die Wiederbelebung von Basketball-Courts und Gemeindezentren im ganzen Land, wird direkt mit Zion zusammenarbeiten, um einen Platz in New Orleans für die lokale Community zu renovieren.

"Für das Cover der Next-Generation-Version von NBA 2K21 wollten wir jemanden finden, der die nächste Generation von NBA-Superstars repräsentieren kann", so Alfie Brody, VP of Marketing bei NBA 2K. "Zion ist einer der wenigen jungen Spieler, der den Hype getroffen hat und als Bannerträger für die nächste Generation gesehen werden kann. Wir freuen uns sehr, dass er 2K21 repräsentiert."

Quelle: 2KSports

0 Kommentare