Page

Der Indie-Publisher System 3 gab nun die Release-Termine für Constructor Plus bekannt. Während Besitzer der Nintendo Switch am 15. Februar loslegen können, folgen die Versionen für Xbox One, PC und PS4 am 28. des kommenden Monats.

„Für uns ist es einfach großartig, unserer tollen Community ein dermaßen umfangreiches Spiel bieten zu können”, erklärt Mark Cale, CEO bei System 3. „Noch nie zuvor in der Jahrzehnte langen Geschichte des Franchise hatten wir die Möglichkeit, so viele Inhalte in den Titel zu packen”.

Der Publisher schreibt: Constructor Plus enthält nicht nur die wahnwitzigen und sarkastischen Verrücktheiten des Originals, sondern massig neue Inhalte, darunter zusätzliche Gebäude, neue Unerwünschte, diverse Spielmodi und jetzt sogar einen weiteren Planeten. Sprich jede Menge neue Gelegenheiten für versierte Baulöwen und jene, die welche werden wollen.

Einen Vorstellung zum Spiel gibt euch auch der folgende Switch-Trailer.

Quelle: System 3

0 Kommentare