Page

Schon der erste Colin McRae DiRT Teil hat Rennspielfans in den Ausnahmezustand versetzt. Die Grafik war genial und auch Story und Online-Modus konnten überzeugen, die Arcade-Steuerung war nicht jedermanns Freund, doch auch sie hat das Spielerlebnis keineswegs getrübt. Nun hat Codemasters den Nachfolger schon länger angekündigt und alle warteten bis heute gespannt auf neue Informationen. Jetzt sind sie da! In Form von fünf neuen Screenshots zu Colin McRae: DiRT 2.

Quelle: Codemasters

3 Kommentare

HavannaBlend Fr, 20.02.2009, 19:59 Uhr

Also das schaut richtig gut aus !
Wenn das In-Game Grafik sein würde, wäre es echt unglaublich :-D
Im Fernsehen ist es ja kaum besser ^^

xImPacT Fr, 20.02.2009, 18:49 Uhr

Die Screens sehen gut aus. Ich glaube aber, dass dies nicht die In-Game Grafik seien wird.

Tuga Fr, 20.02.2009, 01:50 Uhr

Für mich ein Pflichtkauf, fand der ersten Teil schon der Hammer.
Freu mich drauf. ;)